KLANG DER STADT

fb_skull_2
Es gibt eine Sache die ich definitiv immer mit Berlin verbinde und das ist Musik. Hier in Berlin pulsiert das Leben und die Musik, immer am Puls der Zeit. Auch für mich ist Musik ein großer und wichtiger Bestandteil meines Alltags hier in Berlin. Auf dem Weg zu Meetings, beim Sport oder einfach nur bei langen Spaziergängen durch die Stadt, ist sie mein ständiger Begleiter. Die Soundqualität spielt dabei für mich eine große Rolle. Beim Musikhören ist es mir besonders wichtig, dass der Sound mich so nah wie möglich an den Künstler trägt und ich die Atmosphäre spüre, die der Künstler vermitteln möchte. Als ich die Skullcandy Crusher Wireless– Kopfhörer das erste Mal aufsetzte, hatte ich genau dieses Gefühl. Der Sound ist satt und warm, die Höhen sind sehr präzise und die Bässe lassen sich trotz der Eigenschaft als Kopfhörer, fast schon im Bauch fühlen. Der räumliche Klang ist großartig – und das alles Wireless! Auch der Tragekomfort ist durch die extrem hochwertig und weich verarbeiteten Ohrpolster sehr gut und längeres Tragen ist sehr angenehm. Die Skullcandy Crusher Wireless Kopfhörer sind für mich der perfekte Begleiter für meinen Alltag hier in Berlin.Happy Friday! xx Ina
fb_skull_3fb_skull_5fb_skull_6fb_skull_7fb_skull_8

k-mb_skullcandy_mural_images_6

fb_skull_9

fb_skull_4fb_skull_10bfb_skull_11fb_skull_1fb_skull_12fb_skull_13

k-mb_skullcandy_mural_images_3

fb_skull_14
coat | Edited similar here, here or here
sweater | Cos similar here
fake leather | pants H&M similar here
sneakers | Vans Hologram here
rings | Pandora here
bag | Céline Trio Bag

2 Gedanken zu „KLANG DER STADT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s